Prüfungstraining zum Sachsenpokal am 02. September

Liebe Sportfreunde,

wie schon in der Ausschreibung/ Einladung zum Sachsenpokal erwähnt, findet am Sonntag, 02.September 2018 ein Prüfungstraining zum Sachsenpokal auf dem Vereinsgelände des HSV Meißen-Nassau e.V. statt.

Dies ist eine Möglichkeit, den Platz und dessen Beschaffung, sowie den Anfahrtsweg schon einmal kennenzulernen und somit weniger Stress zum Sachsenpokal selbst diesbezüglich zu haben.

Das Training würde 9:30 Uhr beginnen und spätestens ca. 16 Uhr beendet sein (je nach Teilnehmerzahl). Es wird im Ring 1 ein Beg/Klasse 1- Parcours und im Nachbarring 2 ein Klasse 2/3 Parcours gestellt sein, der dann individuell durchlaufen werden kann (also es obliegt euch, es als Übungsparcours oder als Prüfungslauf umzusetzen). Jedes Team hat dazu 10 Minuten Zeit. Auch die Halsbandkontrolle kann hier getestet werden.

Außerdem stehen Speis und Trank bereit.

Bittet meldet euch spätestens bis 08.08.2018 bei Sylvia Engelhardt (rot.hsv.meissen.nassau@gmail.com) dazu verbindlich an.

Nici Schneider und das HSV Meißen-Nassau -Team